Teilen und Drucken

color #000000
color #000000

Jul 5, 2012

Party-Outfit: Rock meets Glamour

So schön der Sommer mit seinen heißen Temperaturen und viel Sonnenschein auch sein mag, manchmal legt er uns tagsüber regelrecht lahm. Und an solchen Tagen freuen wir uns dann besonders auf die Abkühlung am Abend, denn da laufen wir wieder zur Höchstform auf. In bester Partylaune stürzen wir uns dann in die kurze Sommernacht und feiern, bis die ersten Sonnenstrahlen den nächsten Tag ankündigen.


 

p2 Trendscouts Party Outfit 

Bunt und Farbenfroh, das ist unsere aktuelle Sommergarderobe. Da tut ein wenig Abwechslung doch gut, deshalb schmeißen wir uns für Party & Club dann gerne mal wieder in ein schwarzes Party-Outfit. Rockig oder Glamourös? Da müssen wir uns gar nicht entscheiden, denn ein gelungener Mix aus beidem sieht schöner aus als ein einseitiges Styling. So treffen transparente Chiffonröcke auf derbe Nietenjacken, rockige Skinny Jeans auf schillernde Paillettentops und fließende Seidenblusen auf schwarzes Leder. Kleider mit Fransen, asymmetrischen Schnitten und transparenten Einsätzen passen perfekt zu High Heels mit metallischen Akzenten in Gold oder Silber, beim Make up sollten die Augen im Mittelpunkt stehen und dürfen gerne mit falschen Wimpern und dunklem Eyeliner betont werden. Jetzt kann die nächste Partynacht kommen!

Eure Anne