Apr 19, 2012

Sommer-Beauty: Fruchtige Pflege für heiße Tage von alverde NATURKOSMETIK

Karlsruhe, 19. April 2012. Während der warmen Jahreszeit braucht unsere Haut nicht nur Pflege, auch ein kleiner Frischekick ist erwünscht. Während der warmen Jahreszeit braucht unsere Haut nicht nur Pflege, auch ein kleiner Frischekick ist erwünscht. Beautyprodukte mit fruchtig-frischen Inhaltsstoffen, wie Quitte, Brombeere, Grapefruit und Limette dürfen darum jetzt in keinem Badezimmer fehlen! Ihr Duft sorgt für ein tolles Frischegefühl und die wirkungsvollen Fruchtextrakte verwöhnen die Haut. Ob Duschgel, Körperlotion oder Rasierschaum – das Sortiment der dm-Qualitätsmarke alverde NATURKOSMETIK bietet eine Vielzahl an fruchtig-frischen Schönmachern für die tägliche Körperpflege.

Mit der Feuchtigkeitslotion Quitte Brombeere erlebt die Trägerin fruchtige Frische hautnah.

alverde NATURKOSMETIK Pflege-Dusche Quitte Brombeere
(Limited Edition)

Fruchtig-frisches Dufterlebnis: Die Pflege-Dusche mit Quitten- und Brombeerenextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau, sowie milden Tensiden reinigt die Haut jeden Tag sanft. Bio-Limonenextrakt und Meersalz beleben und vitalisieren die Sinne. Ein Feuchtigkeitsfaktor auf Weizenbasis, sowie pflanzliches Glycerin versorgen die Haut mit Feuchtigkeit. (250 ml kosten ca. 1,45 €)

alverde NATURKOSMETIK Bodyspray Grapefruit Bambus
(Limited Edition)

Spritzig-kühlende Erfrischung für den ganzen Körper: Das Bodyspray mit belebendem Bambusextrakt und feuchtigkeitsspendendem Glycerin hilft der Haut, die Feuchtigkeit zu bewahren. Sie wird gerade an heißen Sommertagen herrlich erfrischt. Der spritzige Duft mit natürlichem Grapefruitöl vitalisiert die Sinne. Tipp: Für ein besonderes Frischeerlebnis im Kühlschrank aufbewahren. (100 ml kosten ca. 2,45 €)

alverde NATURKOSMETIK Bodyspray Quitte Wassermelone
(Limited Edition)

Fruchtig duftendes und pflegendes Frischeerlebnis für den ganzen Körper: Das Bodyspray mit erfrischendem Wassermelonen-, Quittenextrakt und feuchtigkeitsspendendem pflanzlichem Glycerin hilft der Haut, ihre Feuchtigkeit zu bewahren. Sie wird gerade an heißen Sommertagen herrlich erfrischt. Der fruchtige Duft belebt die Sinne. Tipp: Für ein besonderes Frischeerlebnis im Kühlschrank aufbewahren. (100ml kosten ca. 2,45 €)

alverde NATURKOSMETIK Feuchtigkeitslotion Quitte Brombeere
(Limited Edition)

Die Feuchtigkeitslotion mit Brombeerenextrakt und Sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau versorgt die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit. Bio-Avocado- und Sesamöl, sowie Canolaöl pflegen die Haut wunderbar samtig weich. Der fruchtig-süße Duft von Brombeere vereint mit Quitte verwöhnt die Sinne. (250 ml kosten ca. 1,95 €)

alverde NATURKOSMETIK Körperbutter Limette Verbene
(Limited Edition)

Cremige Streicheleinheiten: Die Körperbutter mit Eisenkraut- und Limonenextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau schenkt trockener Haut eine intensive Pflege. Die hochwertige Wirkstoffkombination mit Bio-Kakao- und Bio-Sheabutter sowie wertvollen Ölen pflegt die Haut samtig weich. Der frisch-zitrische Duft von Verveine vitalisiert und verwöhnt die Sinne. (200 ml kosten ca. 2,95 €)

alverde NATURKOSMETIK Rasierschaum Limette Verbene
(Limited Edition)

Für seidig glatte Haut: Der Rasierschaum reinigt sanft und hautschonend dank der milden Formulierung mit Hamamelis Extrakt aus kontrolliert biologischem Anbau. Er bietet eine angenehme Schaumbildung, spendet der gereizten Haut Feuchtigkeit und hilft ihr sich vor Irritationen zu schützen. Der angenehm frische Duft nach Limette und Verbene verwöhnt die Sinne. Optimal geeignet für die Rasur von empfindlicher Haut an Beinen, Achseln und der Bikinizone. (175 ml kosten ca. 2,45 €)

Meistverkaufte Naturkosmetik-Marke Deutschlands

alverde NATURKOSMETIK wurde 1989 als erste Handelsmarke im Bereich Naturkosmetik lanciert und steht seitdem für Qualität, Innovationsfreude und hochwirksame Kosmetik aus der Natur. Laut der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) ist alverde NATURKOSMETIK heute die meistverkaufte zertifizierte Naturkosmetik-Marke Deutschlands. Nachhaltigkeit ist in der Marken-Philosophie von alverde NATURKOSMETIK fest verankert und wird über das Produktversprechen kommuniziert. Dazu gehört auch die Zertifizierung von alverde NATURKOSMETIK durch NaTrue. Als Handelsmarke entspringt sie der Philosophie von dm-drogerie markt und ist bewusst im Preiseinstiegssegment positioniert. Das ermöglicht einer breiten Käuferschaft den Zugang zur Naturkosmetik.

alverde NATURKOSMETIK bietet 100 Prozent natürliche Schönheit von Kopf bis Fuß. Hochwertige pflanzliche Pflege- und Aktivstoffe verbinden sich mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu einer überzeugenden Produktvielfalt. Liebhabern natürlicher Kosmetik bietet die Marke neben pflegenden Produkten für Gesicht, Körper und Haare auch eine dekorative Kosmetiklinie sowie spezielle Serien für Babys, Männer und zum Sonnenschutz.

Mehr Informationen über alverde:

alverde NATURKOSMETIK ist in allen mehr als 1.300 dm-Märkten erhältlich.

alverde NATURKOSMETIK Pflege-Dusche Quitte Brombeere (Limited Edition)

JPG, 1597 x 2835 px, 378KB

alverde NATURKOSMETIK Bodyspray Grapefruit Bambus (Limited Edition)

JPG, 1597 x 2835 px, 412KB