Jun 10, 2013

Balea VITAL – für ein gepflegtes, strahlendes Aussehen für die Haut ab 40

Karlsruhe, 10. Juni 2013. Älter werden wir alle – dies gilt ebenso für die Haut. Stoppen lässt sich die innere Uhr nicht. Wer länger jung und erholt aussehen möchte, sollte die Haut frühzeitig aktiv unterstützen, denn mit der Zeit wird sie dünner und sensibler. Gleichzeitig nimmt mit zunehmendem Alter die Aktivität wichtiger Hautfunktion ab. Speziell auf die Bedürfnisse reifer Haut abgestimmt, bietet die dm-Marke Balea die Gesichtspflegelinie VITAL. Die Pflege- und Reinigungsprodukte helfen gezielt beim Zellaufbau, bei der Regeneration und der Nährstoffversorgung. Der erhöhte Feuchtigkeitsbedarf der Zellen wird gestillt und die Haut erhält neue Elastizität und Spannkraft – sie wird effektiv gestärkt und die Faltenbildung vermindert. Alle VITAL Produkte erstrahlen ab Ende Mai 2013 in einem neuen Design.

Balea VITAL Pflegende Reinigungsmilch reinigt die Haut sanft, aber gründlich.

Balea VITAL Pflegende Reinigungsmilch

Sanft aber gründlich befreit die Reinigungsmilch Gesicht und Augenbereich von Make-up und Verunreinigungen. Die Formel mit wertvollem Baobab-Extrakt hält reife Haut geschmeidig. Aminosäuren und Provitamin B5 wirken intensiv feuchtigkeitsspendend, die Haut bleibt im Gleichgewicht. Ideal zur täglichen Reinigung reifer Haut geeignet.
(200 ml kosten circa 1,95 €)

Balea VITAL Sanftes Gesichtswasser

Mild und belebend: Das Gesichtswasser bereitet die Haut ideal auf die nachfolgende Pflege vor. Die alkoholfreie Formel mit Baobab-Extrakt spendet der Haut lang anhaltend Feuchtigkeit. Aminosäuren und Provitamin B5 wirken intensiv feuchtigkeitsspendend, die Haut bleibt im Gleichgewicht.
(200 ml kosten circa 1,95 €)

Balea VITAL Feuchtigkeitsspendende Creme-Reinigungstücher

Samtweich, gründlich und sanft: Die Reinigungstücher sind ideal, um Verschmutzungen und selbst wasserfestes Make-up zu entfernen. Die pH-hautneutrale Creme-Emulsion versorgt die Haut bereits beim Reinigen nachhaltig mit Feuchtigkeit und beugt so ihrem Austrocknen vor. Wertvoller Baobab-Extrakt, Sheabutter, Vitamin E, Panthenol und ausgesuchte Öle spenden lang anhaltend Feuchtigkeit – die Haut bleibt im Gleichgewicht. Vitamin-E-Acetat beugt vorzeitiger Hautalterung vor. Innovative Technologie – zum Patent angemeldet.
(25 Stück kosten circa 1,45 €*)

Balea VITAL Aktivierende Tagescreme

Gestraffte Konturen und eine frische Ausstrahlung: Die Tagescreme aktiviert die Collagen-Produktion in den Hautzellen. Die Haut bleibt länger elastisch und die Faltentiefe wird reduziert. Der wertvolle Baobab-Extrakt und Hyaluronsäure spenden intensive Feuchtigkeit und schützen vor dem Austrocknen. Elastonyl® verbessert den Zusammenhalt der elastinen Fasern und wirkt dem Abbau von Collagen entgegen. Der LSF 15 beugt vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung vor.
(50 ml kosten circa 2,45 €*)

Balea VITAL Regenerierende Nachtcreme

Wohlgefühl über Nacht: Die Nachtcreme unterstützt reife Haut intensiv in der nächtlichen Erholungsphase. Die Zellerneuerung der Haut wird begünstigt – für neue Spannkraft und ein ebenmäßigeres Hautbild. Hyaluronsäure und der wertvolle Baobab-Extrakt versorgen die Haut wirksam mit Feuchtigkeit und mildern Falten.
Der Wirkstoff Elastonyl® verbessert den Zusammenhalt der elastinen Fasern und wirkt dem Abbau von Collagen entgegen. Sheabutter pflegt, nährt und beruhigt die Haut. Das Ergebnis: ein glatter, ebenmäßiger Teint mit neuer Spannkraft.
(50 ml kosten circa 2,45 €*)

Balea VITAL Fluid gegen Pigmentflecken

Für einen schönen, gleichmäßigen und gepflegten Teint: Das Fluid mit dem innovativen TeintBalance-Wirkstoff mindert die Erscheinung von Pigmentflecken und beugt der Entstehung neuer vor. Die hochwirksame Rezeptur mit hautverwandten Ceramiden und Vitamin-Komplex E, C & B5 versorgt die Haut effektiv mit Feuchtigkeit. Die hauteigenen Schutzfunktionen werden gestärkt und vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung wird vorgebeugt. Anschließend die Balea VITAL Aktivierende Tagescreme oder die Regenerierende Nachtcreme auftragen.
(20 ml kosten circa 2,95 €*)

Balea VITAL Augen- und Lippenkonturen Balsam

Der Balsam pflegt sanft die zarte Haut der Augen- und Mundpartie. Linien und Fältchen werden durch die Pflegeformel mit leicht aufpolsterndem Effekt gemildert und die Konturen geglättet. Ideal auch als Lippenstift-Unterlage geeignet.
(15 ml kosten circa 3,65 €*)

Balea VITAL Anti Müdigkeits Augencreme 5in1

Exklusiv-Pflege für die zarte Augenpartie: Die Augencreme mit einem innovativen Wirkstoffkomplex aus Betain, Hefe- und Rosenwurzextrakt wirkt den Anzeichen von äußerer Müdigkeit entgegen und bekämpft Augenschatten, Tränensäcke, schlaffe Augenkonturen sowie geschwollene Augenlider. Feine Linien und Falten werden nachweislich reduziert*. Stimulierendes Koffein fördert den Stoffwechsel. Eine Kombination aus Sheabutter, Sesam- und Jojobaöl pflegt die empfindliche Augenpartie zart und geschmeidig. Baobab-Extrakt spendet optimal Feuchtigkeit.
(15 ml kosten circa 3,95 €)

Balea VITAL Intensiv straffendes Serum

Straffende Intensivpflege für ein ebenmäßiges Hautbild: Das hochwirksame Serum mit seiner bewiesenen Anti-Falten Wirkung deckt perfekt die Bedürfnisse vitaler Haut ab. Plankton-Extrakt hilft die Falten aufzufüllen. Die straffende Wirkung sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild. Baobab-Extrakt und Provitamin B5 spenden intensiv Feuchtigkeit – für ein geschmeidiges und frisches Hautgefühl. Vitamin E schützt vor freien Radikalen und negativen Umwelteinflüssen.
(30 ml kosten circa 3,45 €*)

Balea VITAL Reichhaltige Creme-Maske 3in1

Das elastische Netzwerk der Haut wieder aufbauen und restrukturieren: Die cremige Maske schöpft ihre Kraft aus wertvollem Macadamianuss-Öl, pflegender Sheabutter und feuchtigkeitsspendendem Baobab-Extrakt. Ein hocheffektiver Wirkstoff aus der Erbse wirkt der Faltenbildung entgegen. Die aufbauende Formel stimuliert die Collagensynthese und hilft das Gleichgewicht der Hautzellen im Bindegewebe wieder herzustellen. Der Erschlaffung des elastischen Gewebes wird insgesamt entgegengewirkt und so das Erscheinungsbild von Falten deutlich reduziert. Die Einwirkzeit beträgt 15 Minuten.
(50 ml kosten circa 1,95 €*)

Balea VITAL Hals- und Konturenpflege

Die straffende Hals- und Konturenpflege mit Ovaliss™ lässt Hals sowie Profil bei täglicher Anwendung nachweislich** straffer wirken und definiert die Gesichtskonturen neu. Der Wirkstoff Ovaliss™, auch in der Natur im gelben Hornmohn enthalten, verhindert die Einlagerung von neuem Fett in den Hautzellen. Damit wird der Haut gezielt geholfen, Stützgewebe aufzubauen. Das wertvolle Kürbisprotein Elastonyl® verbessert den Zusammenhalt der elastinen Fasern und wirkt dem Abbau von Collagen entgegen. Sheabutter verleiht der Haut zusätzlich Feuchtigkeit.
(50 ml kosten circa 3,95 €*)

Balea VITAL Reichhaltiges Pflegeöl- Konzentrat

Intensives Pflegeerlebnis: Das Konzentrat verwöhnt die Haut mit wertvollen Wirkstoffen wie Baobab-Extrakt, Vitamin A, E und F, Soja- und Nachtkerzenöl. Bei regelmäßiger Anwendung stimuliert die Spezialpflege den Erneuerungsprozess reifer Haut und spendet Feuchtigkeit. Zudem wird die Haut bei der Abwehr schädigender Umwelteinflüsse unterstützt.
(7 Stück kosten circa 1,85 €*)

* Verringerung der Faltentiefe um 14% nach einer Anwendung von 28 Tagen (Tests mit 20 Frauen).
** Innerhalb von 4 Wochen, belegt durch wissenschaftliche Tests.
***in-vivo Studien zur Faltenreduktion, Hautfeuchtigkeit und Elastizität an 20 Probanden, 4 Wochen

(* unverbindliche Preisempfehlung)

Mehr Informationen über Balea:
www.dm.de/balea
www.facebook.com/dm.balea

Balea ist in allen mehr als 1.390 dm-Märkten erhältlich.

Balea VITAL Pflegende Reinigungsmilch

JPG, 0 x 0 px, 238KB