Oct 21, 2011

Balea men 5max COMFORT - Unschlagbar sanft und gründlich

Karlsruhe, 21. Oktober 2011. Maximale Glätte und deutlich weniger Hautirritationen: Der neue Nassrasierer 5max COMFORT der dm-Qualitätsmarke Balea men sorgt mit komfortablem 5-Klingen-System für eine sichere und gründliche Rasur. Keramikveredelte ProFormance-Klingen aus geschweißtem, langlebigem Stahl sowie der Glide Strip mit Aloe Vera und Vitamin E erleichtern das Gleiten über die Haut und sorgen für entscheidend weniger Hautirritationen. Der AccuBlade™ Präzisions-Trimmer auf der Klingenkopf-Oberseite eignet sich ideal zur Rasur schwer erreichbarer Stellen. Für ein gründliches und angenehmes Rasurerlebnis.

Balea men 5max COMFORT – Unschlagbar sanft und gründlich Rasierer

Balea men 5max COMFORT – Unschlagbar sanft und gründlich.

Balea men 5max COMFORT Apparat + zwei Klingen kostet circa 5,95 Euro*
Balea men 5max COMFORT Ersatzklingen 4 Stück kosten circa 5,95 Euro*

Balea men 5max COMFORT und Balea men 5max COMFORT Ersatzklingen sind ab Mitte Oktober 2011 erhältlich.

Balea men 5max COMFORT Rasiergel

Für verbesserte Gleitfähigkeit: Das Rasiergel mit effizientem Soft Care Komplex weicht das Barthaar schnell auf und spendet pflegende und wohltuende Feuchtigkeit. Der spezielle Schutzfilm sorgt für ein optimales Gleiten und minimiert Hautirritationen durch die Rasierklinge. Die Gefahr von Schnittverletzungen wird reduziert. Für glatte und gepflegte Haut. (200 ml kosten circa 2,25 Euro*)

Balea men 5max COMFORT Rasiergel 200 ml ca. 2,25 Euro*

Balea men 5max COMFORT Rasiergel ist ab Mitte November 2011 erhältlich.

Balea men ist in allen mehr als 1.200 dm-Märkten erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Dekrative Verstärkung - Produktbilder