• Warenkorb
  • dm-Märkte
    Ort oder Postleitzahl eingeben

Aktuelle Pressemitteilungen zu dm-Marken

Entdecken Sie die Vielfalt und klicken Sie sich bequem durch die Themengalerie:

alverde NATURKOSMETIK

Die neuen Haarpflegespezialisten

Karlsruhe, 17. November 2015. Dieses Pflege-Quartett hat es in sich! Mit ihren innovativen Texturen machen sich die vier neuen Haarpflegespezialisten der dm-Marke alverde NATURKOSMETIK schnell unverzichtbar.

Luxus für Ihre Haut von Balea

Karlsruhe, 13. Oktober 2015. Gründlich, effektiv und dabei besonders sanft – die drei neuen Reinigungsprodukte der dm-Marke Balea sind unverzichtbare Profis, wenn es um reine und schön gepflegte Haut geht.

Zuwachs bei Balea Luxury

Karlsruhe, 18. September 2015. Ganz persönliche Verwöhnmomente schenken die Luxury Produkte der dm-Marke Balea. Wohlig-duftende Badezusätze, pflegende Duschen sowie nährende Lotions und Öle sorgen für besondere Pflegeerlebnisse und pure Entspannung.

DONTODENT

Ein schönes Lächeln mit DONTODENT

Karlsruhe, 10. September 2015. Gepflegte Zähne und ein frischer Atem unterstützen ein positives Erscheinungsbild, ein strahlendes Lächeln gilt als Sympathiefaktor Nummer Eins. Das weiß auch die dm-Marke DONTODENT, die mit ihren Zahnpflege-Produkten für ein gründliches und zugleich schonendes Mundhygiene-Programm sorgt.

DONTODENT

Früh übt sich mit DONTODENT

Karlsruhe, 9. September 2015. Die richtige Zahnpflege legt den Grundstein für ein gesundes Gebiss. Das weiß auch die dm-Marke DONTODENT, die mit ihren Active young und Junior Zahnpflege-Produkten genau das Richtige für ein altersgerechtes Mundhygiene-Programm bereithält.

alverde Naturkosmetik

Neues Dorfprojekt in Bontioli

Der Startschuss für die Nachhaltigkeitsinitiative für Frauen in Burkina Faso fiel bereits im Jahr 2011. Viel ist seitdem geschehen. Mit dem Bau einer Mühle und einem Lagerhaus wurde nun ein neues Dorfprojekt begonnen.

Jessa Girls

Hygieneartikel für junge Mädchen

Karlsruhe, 5. August 2015. Speziell für junge Mädchen bietet die dm-Marke Jessa ab August 2015 die neuen „Girls“ Hygieneartikel an. Slipeinlagen, Tampons und Binden in hübschen Verpackungen sind die idealen Begleiter durch die kritischen Tage und geben in jeder Situation das Gefühl von Frische und Sicherheit.

Balea Deospray Sensitive

Sanfter und wirksamer Deoschutz

Karlsruhe, 28. April 2015. Stark in der Wirkung und besonders sanft zur Haut. Die Sensitive Deos der dm-Marken Balea und Balea MEN garantieren lang anhaltenden Deoschutz und Wohlbefinden bei empfindlicher Haut.

SUNDANCE Selbstbräunungstonic

SUNDANCE

Bye bye blasse Winterhaut!

Karlsruhe, 19. Februar 2015. Mit dem neuen Selbstbräunungstonic der dm-Marke SUNDANCE verwandeln Sie winterblasse, fahle Haut schnell in einen zart gebräunten frühlingsfrischen Teint.

Entdecken Sie die Vielfalt und klicken Sie sich bequem durch die Themengalerie:

alverde NATURKOSMETIK Tagescreme Wildrose

alverde NATURKOSMETIK

Wildrose für trockene Haut

Karlsruhe, 7. August 2014. Sie spannt, ist rau und schuppt sich: Trockene Haut ist ganz besonders pflegebedürftig. Sie sehnt sich nach Feuchtigkeit und reichhaltigen Pflegetexturen, die Trockenheit und Spannungsgefühle lindern.