HauptnavigationKategorienavigationHauptinhalt

hautsache – zwei neue Pflegeroutinen für Deine Haut

hautsache

Kennst Du schon die neue Gesichtspflege-Marke von fraubeauty aka Susanne Krammer und dm? Die hochwertigen Pflege- und Reinigungsprodukte kannst Du ganz unkompliziert für Deine Morgen- und Abendroutine kombinieren. Wie das geht, zeigen wir Dir hier:

Deine Guten-Morgen-Routine mit hautsache

Bei nächtlichen Stoffwechselprozessen entstehen Rückstände auf Deiner Haut. Reinige Deine Haut daher morgens mild ab, damit die wertvolle Pflege im Anschluss auch gut wirken kann.

So geht’s

  1. Schritt 1

    Schritt 1:

    Gesicht mit lauwarmem Wasser anfeuchten, hautsache Reinigungsschaum auftragen und einmassieren. Kurz warten, damit die enthaltene Glycolsäure wirken und dehydrierte Hautschüppchen von der Gesichtshaut lösen kann. Mit lauwarmem Wasser gründlich abwaschen.

  2. Schritt 3

    Schritt 2:

    Anschließend auf das trockene Gesicht die hautsache Tagescreme mit LSF 50+ auftragen. Zwei Pumper aus dem Airless Dispenser ist die ideale Menge für Gesicht, Ohren und Hals. In kreisenden Bewegungen verteilen und gut einmassieren.

Ende der Auflistung

Deine Träum-schön-Routine mit hautsache

Selbst wenn Du am Tag kein Make-up trägst, solltest Du am Abend Dein Gesicht gründlich reinigen. Mit Double-Cleansing bereitest Du die Haut optimal auf die Nachtpflege mit regenerierenden Wirkstoffen vor.

So geht’s

  1. Schritt 1:

    Vier Pumpstöße vom hautsache Reinigungsöl direkt auf die unbefeuchtete Haut geben und für 60 Sekunden kreisend einmassieren. So löst sich überschüssiger Talg aus den Poren. Mit reichlich lauwarmem Wasser abspülen – nicht abtrocknen.

  2. Schritt 2:

    Einen Pumpstoß vom hautsache Reinigungsschaum auf die noch feuchte Haut auftragen. Dabei werden alle wasserlöslichen Rückstände von der Haut gelöst. Mit reichlich lauwarmem Wasser vom Gesicht waschen.

  3. Schritt 3:

    Bei fettiger oder Mischhaut das Barriere Serum auf die noch feuchte Haut auftragen. Ein halber Pumpstoß reicht für Gesicht, Hals und Dekolleté. Anders bei sensibler oder trockener Haut: Nach der Reinigung Haut kurz trocknen lassen, dann einen Pumpstoß Serum einmassieren.

  4. Schritt 4:

    Die hautsache Nachtcreme schützt nicht nur die Haut, sondern auch alle Wirkstoffe, die Du im Vorfeld einmassiert hast. Zusätzlich unterstützt sie die Haut bei regenerativen Prozessen und spendet Feuchtigkeit.

Ende der Auflistung

Das könnte Dich auch interessieren

Ende der Auflistung