BEBA Junior mit altersgerechtem Proteingehalt

In den ersten Lebensjahren entwickelt sich Dein Kind rasant: das erste Lächeln, die ersten wackeligen Schritte und die vielen kleinen Abenteuer, die ihr gemeinsam erlebt, sind unvergessliche Momente. In dieser entscheidenden Zeit entwickelt sich auch das Immunsystem Deines Kindes stetig weiter. Eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind entscheidend für die Entwicklung Deines Kindes.
Als Teil einer gesunden Ernährung enthält BEBA Junior wichtige Nährstoffe, die in dieser Wachstumsphase benötigt werden. Calcium fördert die Knochenentwicklung*, während Vitamine A, C und D das Immunsystem unterstützen**. Das hochwertige Protein in BEBA Junior ist bedarfsgerecht auf das Alter von Kleinkindern abgestimmt. BEBA Junior mit HMO ist optimal auf die Ernährungsbedürfnisse Deines Kindes ab dem ersten Geburtstag abgestimmt. BEBA Junior verzichtet selbstverständlich auf Stärke und verwendet ausschließlich pflanzliche Öle ohne Palm- und ohne Fischöl. 90 % der Eltern, die BEBA Junior 1+ getestet haben, berichten, dass es ihren Kindern sehr gut schmeckt, und 96 % empfehlen BEBA Junior 1+ weiter***.
BEBA Junior eignet sich ideal zum Frühstück, zum Anrühren von Müsli, zum Abendessen oder zu einem kleinen Snack zwischendurch. Wenn Du unterwegs bist oder es schnell gehen muss, probiere BEBA Junior als trinkfertiges Milchgetränk im praktischen Tetra Pak – perfekt für aktive Eltern und ihre kleinen Entdecker!
*Calcium unterstĂĽtzt die normale Entwicklung der Knochen.
**Vitamin A, C und D unterstĂĽtzen die normale Funktion des Immunsystems.
***Nestlé Deutschland Produkttest, 162 Teilnehmer:innen, 07/2024.
Wichtiger Hinweis
Stillen ist das Beste für Dein Baby. Denn Muttermilch ist ideal zusammengesetzt, verhilft zu einem guten Schutz vor Infektionen, sowie Allergien und fördert zugleich die Mutter-Kind-Beziehung. Darüber hinaus ist Stillen die preiswerteste Art der Ernährung. Je früher und häufiger Du Dein Baby anlegst, desto eher kommt der Milchfluss in Gang. Eine ausgewogene Ernährung in der Schwangerschaft und nach der Entbindung begünstigt das Stillen. Die Entscheidung, nicht zu stillen, kann nur schwer rückgängig gemacht werden und das Zufüttern von Säuglingsnahrung kann den Stillerfolg beeinträchtigen. Sprich mit Deinem Kinderarzt oder Deiner Hebamme, wenn Du eine Säuglingsnahrung verwenden willst. Eine unsachgemäße Zubereitung von Säuglingsnahrung, eine Verwendung von nicht als Säuglingsnahrung geeigneten Lebensmitteln oder eine unangemessene Ernährung kann zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen führen. Bitte beachte deshalb sorgfältig die Hinweise und Zubereitungsanleitungen auf den Packungen.