Meine Einkäufe
Deine Bestellungen auf einen Blick
Alle Deine Einkäufe findest Du selbstverständlich gesammelt im dm-Konto. Unter „Meine Einkäufe“ kannst Du so jederzeit alle Details Deiner Bestellungen einsehen und zum Beispiel Deine Lieblingsprodukte nachbestellen.
Was möchtest Du tun?
Noch Fragen?
Hier haben wir für Dich die wichtigsten Fragen & Antworten rund um das Thema „Meine Einkäufe“ zusammengefasst.
Wo sehe ich den aktuellen Status meiner Bestellung?
Wo sehe ich den aktuellen Status meiner Bestellung?
Den Status Deiner Bestellung findest Du unter „Meine Einkäufe“ oder auch auf der Startseite der dm-App. So kannst Du einfach zu allen Bestelldetails navigieren – zum Beispiel, wenn Du Deinen dn-Markt-Abholcode für die dm-Markt-Abholung abrufen möchtest, um ihn an der Kasse vorzuzeigen.
Wie kann ich mir meine bisherigen Bestellungen anzeigen lassen?
Wie kann ich mir meine bisherigen Bestellungen anzeigen lassen?
Unter „Meine Einkäufe“ findest Du alle Details Deiner Bestellung – vom aktuellen Sendungsverlauf mit Versandstatus, Deinen bestellten Produkten sowie weitere Bestelldaten wie Deine Rechnung, Adressen sowie Zahlungsart.
Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Wenn Deine Bestellung noch nicht versendet wurde, dann kannst Du unter „Meine Einkäufe“ eine Stornierungs-Anfrage stellen.
Wie kann ich einzelne Produkte oder meine ganze Bestellung reklamieren?
Wie kann ich einzelne Produkte oder meine ganze Bestellung reklamieren?
Über Dein dm-Konto kannst Du uns Deine Reklamation ganz einfach übermitteln. Rufe hierzu in Deinem dm-Konto unter "Meine Onlineshop-Bestellung" den entsprechenden Auftrag auf. Mit Klick auf „Produkte reklamieren" kannst Du uns die entsprechenden Angaben zu Deiner Reklamation übermitteln: www.dm.de/mein-konto.
Manche Produkte entsprechen nicht Deiner Vorstellung oder Du hast Dich in Deiner Auswahl vertan? In Deinem dm-Konto kannst Du Dir zum Zurücksenden von Produkten, die Du nicht behalten möchtest, ein Retourenetikett von DHL erstellen.
Ich möchte ein bereits gekauftes Produkt retournieren, wie geht das?
Ich möchte ein bereits gekauftes Produkt retournieren, wie geht das?
Unter „Meine Einkäufe“ kannst Du das benötigte Retourenlabel für die Rücksendung erstellen. Einfach auf „Retourenetikett anfordern“ klicken und Du wirst direkt zu DHL weitergeleitet.
Kann ich ein bereits gekauftes Produkt nochmals kaufen?
Kann ich ein bereits gekauftes Produkt nochmals kaufen?
Kein Problem! Du musst dafür nicht in den dm-Onlineshop wechseln. Du findest diesen Artikel in der Bestellhistorie unter „Meine Einkäufe“ und kannst ihn dort direkt in den Warenkorb legen.
Kann ich eine gesamte Bestellung nochmals kaufen?
Kann ich eine gesamte Bestellung nochmals kaufen?
Ein Klick genügt und alle Produkte eines bereits getätigten Einkaufs sind wieder in Deinem Warenkorb. Das spart Zeit!







