schaumaShampoo Fresh it up!, 400 ml
Produkt ist online nicht lieferbar? Unsere Empfehlung:

schauma
Shampoo Fresh it up!, 400 ml
1,95 €
0,4 l (4,88 € je 1 l)inkl. MwSt. zzgl.
Lieferbar
Standardversand 2-3 Werktage
Kostenloser Versand ab 59 € mit dm-Konto
Kostenlose Rückgabe auch im dm-Markt
Kauf auf Rechnung möglich
Je 2 Euro Warenwert erhalten Sie 1 PAYBACK °Punkt
Ende der Auflistung
Infos zum Produkt
Produktbeschreibung
- Frische und Pflege mit Passionsfrucht
- Vegan
- Wirkt bis zu 48 h
Das Schauma Fresh it up! Pflegende Shampoo mit Passionsfrucht eignet sich ideal bei fettigem Ansatz und trockenen Spitzen. Es reinigt den Haaransatz sanft, für ein perfekt gepflegtes und frisches Haargefühl für bis zu 48 h. Dabei stärkt es Ihre Haarstruktur und pflegt selbst beanspruchte Haarspitzen intensiv. Die Formel mit Passionsfrucht-Extrakt ist frei von Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs und Silikonen. Der Flaschenkörper (ohne Label) besteht außerdem zu 98% aus recyceltem Plastik und der Deckel zu 25%. Sie können ihn einfach erneut recyceln. Dazu den Deckel vom Flaschenkörper trennen und beides im Plastikmüll entsorgen (bitte lokale Recyclinggegebenheiten prüfen).
*Verpackung enthält mind. 70% Recyclinganteil.
dm-Artikelnummer: 1588734
GTIN: 4015100717716
Produktmerkmale
- Produkteigenschaften:
- Ohne Silikone, Ohne Ammoniak, Ohne Alkohol
- Wirkung:
- Volumen, Leichte Kämmbarkeit
Inhaltsstoffe
Aqua (Water, Eau)*Sodium Laureth Sulfate*Sodium Chloride*Cocamidopropyl Betaine*Passiflora Edulis Fruit Extract*Sodium Benzoate*Coco-Glucoside*Glyceryl Oleate*Parfum (Fragrance)*Citric Acid*Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride*Propylene Glycol*PEG-120 Methyl Glucose Dioleate*Linalool*Limonene*Sodium Hydroxide
Verwendungshinweise
Sanft im feuchten Haar verteilen und kurz einwirken lassen. Nicht vergessen, dabei den Wasserhahn zuzudrehen, um Wasser zu sparen. Dann gründlich ausspülen.
Anschrift des Unternehmens
Schwarzkopf & Henkel a division of Henkel AG & Co. KGaA
D-40191 Düsseldorf
Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung der Produktmerkmale
Wirkung, 4.0 von 5
1 to NaN von 433 Bewertungen