HauptnavigationKategorienavigationHauptinhalt

Willkommen an der 24/7-Abholstation

Deine 24/7-Abholstation macht niemals Pause, sondern ist rund um die Uhr für Dich da, damit Du Deine Einkäufe abholen kannst, wann immer es in Deinen Zeitplan passt.

Du benötigst Unterstützung beim Abholen Deiner Bestellung? Wir helfen Dir gern:

Die Tür der 24/7-Abholstation öffnet sich nicht. Wie komme ich an meine Bestellung?

In seltenen Fällen kann es sein, dass sich die Tür der 24/7-Abholstation nicht wie erwartet öffnet. Das kannst Du tun:

  • Überprüfe den Abholcode, den Du in der E-Mail „Deine Bestellung ist abholbereit“ bzw. in Deiner dm-App bekommen hast. Bitte scanne den Abholcode noch einmal.
  • Kontaktiere das Service Center: Falls sich das Problem außerhalb der Öffnungszeiten des dm-Marktes ereignet, wende Dich bitte an unser Service Center oder besuche uns erneut während unserer Öffnungszeiten.
  • An Mitarbeitende wenden: Während unserer Öffnungszeiten wende Dich bitte an unsere Mitarbeitenden im Markt. Sie stehen Dir gerne zur Verfügung und helfen Dir weiter.

Was kann ich tun, wenn bestellte Produkte nicht meiner Erwartung entsprechen?

  • Außerhalb der Öffnungszeiten oder wenn Du bereits zu Hause bist: Über Dein dm-Konto kannst Du uns Deine Rückgabe ganz einfach übermitteln. Rufe hierzu in Deinem dm-Konto unter „Meine Einkäufe“ den entsprechenden Auftrag auf. Mit Klick auf „Produkte reklamieren“ kannst Du uns die entsprechenden Angaben zur Rückgabe zukommen lassen.
  • Innerhalb der Öffnungszeiten: Produkte, die Deinen Erwartungen nicht entsprechen, kannst Du innerhalb der Öffnungszeiten sofort in Deinem dm-Markt zurückgeben. Unsere Mitarbeitenden helfen Dir gerne weiter und sorgen für eine reibungslose Abwicklung Deiner Rückgabe.

Außerdem nützlich zu wissen:

Gibt es Fälle, in denen ich meine Bestellung nicht an der 24/7-Abholstation abholen kann?

Ja, wenn die 24/7-Abholstation bereits voll ist, wird Deine Bestellung ausnahmsweise im Lager aufbewahrt. In diesem Fall wirst Du vorab von uns darüber informiert, dass Deine Bestellung nur innerhalb der Öffnungszeiten abholbereit ist.

Kann ich auch Bestellungen anderer Onlinehändler in die 24/7-Abholstation liefern lassen?

Nein. Es können ausschließlich dm-Bestellungen in eine 24/7-Abholstation geliefert werden.

In welchem Zeitraum kann ich meine Bestellung über die 24/7-Abholstation abholen?

Sobald Du benachrichtigt wirst, dass Deine Bestellung zur Abholung bereit ist, kannst Du diese innerhalb der folgenden 7 Kalendertage abholen. An 24/7-Abholstationen ist das rund um die Uhr möglich.

So lässt Du Einkäufe in die 24/7-Abholstation liefern

  1. Abholstation

    Schritt 1

    Kaufe bequem in der dm-App oder im dm-Onlineshop ein.

  2. Abholstation

    Schritt 2

    Bei Deiner Bestellung wählst Du dazu einfach „Express-Abholung“ oder „dm-Markt“ aus.

  3. Abholstation

    Schritt 3

    Ist die Bestellung abholbereit, bekommst Du eine Bestätigung per E-Mail oder in der dm-App. Darin findest Du Abholcode und Bestellnummer.

  4. Schritt 4

    Um das Abholfach zu öffnen, scanne Deinen Abholcode am Lesegerät neben dem Bildschirm. Alternativ kannst Du Deine Bestellnummer am Bildschirm eingeben.

  5. Schritt 5

    Hol Deine Bestellung aus dem Fach und schließe es. Fertig!

Ende der Auflistung