Kakao aus Agroforstwirtschaft
nucao verwendet für seine Schokoladentafeln besonderen Kakao, der sowohl Fairtrade- als auch Naturland-zertifiziert ist. Dieser Kakao kommt von der Kooperative Cooproagro in der Dominikanischen Republik. Dort wachsen die Kakaobäume in einem naturnahen Umfeld, das einem Wald ähnelt. Diese Anbaumethode schützt die Umwelt und hilft den Bäuerinnen und Bauern, verschiedene Einkommensquellen zu haben.
Das macht die Schokosnacks sind lecker, nachhaltig, bio und vegan. So kannst Du sie jederzeit unbeschwert und mit gutem Gewissen genießen. Alle Produkte sind aus fair gehandeltem Kakao hergestellt und unterstützen so Kakaobauern. Dazu kannst Du Dich darauf verlassen, dass alle Produkte ohne Palmöl oder künstliche Zusatzstoffe auskommen und umweltfreundlich in Papier verpackt sind.
Immer fair
nucao setzt sich aktiv für faire Bedingungen in der Kakaoindustrie ein und achtet besonders darauf, einen angemessenen Preis für Kakao zu zahlen. Denn so fördert nucao nachhaltige Praktiken und verbessert die Arbeitsbedingungen.
In Papier verpackt
Statt Einwegplastikhüllen oder Alufolie verpackt nucao seine Schokolade in Papier, das Du einfach im Altpapier entsorgen kannst. So engagiert sich nucao für innovative Verpackungslösungen und fördert die Kreislaufwirtschaft bei Schokoladenprodukten.
Deine Lieblingsmarken im nächsten dm-Markt





